FOTOSESSION

Unsere Fotosessions finden immer in unserem Studio (München oder Augsburg) statt.

Wenn du zu einer Schwangerschaftssession zu uns ins Studio kommst, solltest du ca 1,5 Stunden einplanen. Wir haben eine Auswahl an schönen Schwangerschaftskleidern im Studio, die du nutzen kannst. Du bekommst von uns aber auch ein paar Anregungen, welche Kleidung sich aus deinem Kleiderschrank sicherlich gut für das Shooting eignet.

Die Neugeborenensession dauert ca 2-2,5 Stunden. Auch hier bekommst du von unsere ein paar Tipps und Infos zur Vorbereitung für die Fotosession. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen und lassen uns ganz auf den Rythmus ein, den euer Baby vorgibt.
 

Euer Auswahltermin

Etwa zwei Wochen nach eurer Fotosession laden wir euch noch mal ins Studio ein und zeigen euch die schönsten Bilder eurer Session als Ausdrucke an unser Präsentations-Wand. Hier könnt ihr in Ruhe die Bilder anschauen und eure Lieblingsbilder aussuchen. Ihr könnt euch für eines unserer schönen Printprodukte entscheiden oder die Bilder auch digital erwerben. Wir helfen euch dabei, eine geeignete Kollektion zusammenzustellen. Die meisten unserer Kunden investieren zwischen 700-1500 Euro in ihre Familien-Bilder.

 

Wir sind der tiefen Überzeugung, dass Fotos nicht nur als Jpgs aufbewahrt werden sollten. Wahrscheinlich kennt jeder noch aus seiner Kindheit die Schuhschachtel, in der die Bilder gesammelt wurden und die man gerade als Kind so gerne durchgeschaut hat. Oder die Leinenalben, mit dem eingerissenen Spinnenpapier, aus denen einem die Bilder immer schon entgegenfielen.

Wir haben zwar für unsere Kunden keine Schuhschachteln, aber viele andere schöne Produkte, mit denen man die Bilder aufbewahren kann. Denn nur ausgedruckt als Fine Art Print, im Rahmen an der Wand, oder in einem schönen Album wird das Bild wirklich zu dem, was es soll sein: ein Stück Erinnerung.