Ein Ende und ein neuer Anfang ...

... klingt jetzt irgendwie furchtbar dramatisch, ist es aber gar nicht. Wir möchten euch, liebe Leser, nur erzählen, dass der Blog hier nicht weitergepflegt wird, sondern im neuen Kleidchen und mit neuen Inhalten auf unserer Familien-Website www.pure-family.com zu finden ist. Dort gibt es nicht nur neue Bilder zu sehen, sondern dort findet Ihr auch unsere Studio-News und viele redaktionelle Inhalte zu Themen rund um Familie und Babys.

Anfragen zu Fotoshootings könnt ihr natürlich nach wie vor über das Kontaktformular hier auf der pure-baby-Seite stellen.

Also, hüpft hinüber und schaut vorbei! Wir freuen uns!





Unser Jahr 2015 - oder für einen Jahresrückblick ist es nie zu spät...

Jetzt ist das neue Jahr doch tatsächlich schon wieder 2 Wochen alt, und der kleine Jahresrückblick, den ich schon vor 5 Wochen vorbereitet habe, liegt immer noch hier, ungepostet. Aber dafür jetzt! Denn für schöne Bilder ist ja immer die richtige Zeit.

Viele Babys durften wir im letzten Jahr fotografieren, viele Mamas und Papas, wache Neugeborenen und schlafende, runde Bäuche, schüchterne "große" Geschwisterkinder und tobende 1-Jährige. Danke für Euer Vertrauen, liebe Eltern! Und freuen uns jetzt schon auf die vielen neuen Begegnungen im Jahr 2016 - bring it on!

Workshop in London mit Kristen Cook

Im Juli haben sich Barbara und ich (Ishtar) auf den Weg nach London gemacht,  um einen Workshop von Kristen Cook, einer Babyfotografin aus Australien zu besuchen, die wir schon lange bewundern. Aus USA & Australien ist ja vor einigen Jahren der ganze Bereich Baby- und Familienfotografie zu uns geschwappt, und nach wie vor werden dort Trends gesetzt. Da gibt es natürlich auch allerlei Kitschiges und (in unseren Augen) nicht so Schönes. Das Tolle an Kristens fotografischen Stil aber ist die absolute Natürlichkeit, mit der sie die Babys fotografiert.  Genau diese Natürlichkeit möchten wir mit unseren Bildern auch erreichen. Es war also absolut lehrreich für uns, Kristen mal bei der Arbeit beobachten zu dürfen. Der Workshop fand außerdem in einer ganz tollen Location, einem tiptop-renovierten Airbnb-Apartment im Stadtteil Islington stand. Ein absoluter Traum! Hier ein paar Bilder, die während des Workshops entstanden sind. 

workshop_london_
workshop_london_kristencook
workshop_london_kristencook
workshop_purebaby_london
workshop_kristencook
kristencook_workshoplondon
pure baby_workshop_london_kristencook
workshop_london
workshop london_pure baby
workshop_kristencook

NEU: "pure baby" & "pure family" in Augsburg mit Fotografin Barbara Gandenheimer

Da ja alle guten Dinge bekanntermaßen drei sind, freuen wir uns, die dritte Neuerung bei "pure baby" vorzustellen. Ihr könnt Eure Fotosession nun auch in Augsburg buchen. Dort übernimmt ab sofort Barbara Gandenheimer die Kunden für Baby und Familienfotosessions. Barbara kommt für die Babyfotos zu euch nach Hause, sie verfügt auch über ein eigenes schönes Tageslicht-Studio in Augsburg. Ihr könnt also auch eine Session bei ihr im Studio buchen. Die Familienbilder finden wie immer on location im Freien statt. Barbaras tolles Porträt- und Hochzeitsportfolio könnt ihr hier anschauen. Wenn ihr eine Session in Augsburg und Umgebung buchen möchtet dann schreibt uns über das Kontaktformular oder direkt an barbara@pure-baby.de

babyfotografie-augsburg-purebaby_01
babyfotografie-augsburg-purebaby_02
babyfotografie-augsburg-purebaby_03
babyfotografie-augsburg-purebaby_04
babyfotografie-augsburg-purebaby_05
familienfotografie-augsburg-purefamily_01
familienfotografie-augsburg-purefamily_02
familienfotografie-augsburg-purefamily_03



NEU: "pure family" - authentische Familienfotografie

Wir freuen uns, ab sofort den Kunden unter dem Namen  "pure family" Familiensessions anbieten zu können. "pure family" steht für authentische, unkonventionelle und geschmackvolle Familienporträts. Gerade jetzt in den Sommermonaten ist die ideale Zeit für eine schöne Familien-Fotosession im Freien. Wenn ihr, wie wir, auch der Meinung seid, dass gestellte Familienbilder im Studio die Energie von Familien nicht einfangen und wenn ihr gerne eine Fotosession machen möchtet, die allen Spaß machen, dann ruft uns an oder schreibt uns über das Kontaktformular. Gerne suchen wir nach einem geeigneten Termin für eine Sommer-Familienfotosession. Wir freuen uns auf euch. 

pure-family-familienfotografie-muenchen_05
pure-family-familienfotografie-bayern_06
familienfotografie-muenchen_13
pure-family-familienfotografie-bayern_03
pure-family-familienfotografie-muenchen-_07
pure-family-familienfotografie-muenchen_11
pure-family-familienfotografie-muenchen_14
pure-family-familienfotografie-bayern_02
pure-family-familienfotografie-muenchen_17
pure-family-familienfotografie-bayern_01
pure-family-familienfotografie-muenchen_10
familienfotografie-muenchen_16