FAMILIENFOTOS MIT PURE FAMILY

pure family Fotosessions sind für alle Familien mit Kindern ab 1 Jahr geeignet. 

Eine pure family Fotosession ist spontan, entspannt und macht Spaß. Unser Stil ist dabei natürlich, unkonventionell & persönlich. Unsere Familienfotos sind authentisch, lebendig und geschmackvoll.

In der Regel finden die Familienfotosessions im Freien statt und dauern ca. eine Stunde. Die Monate April bis Oktober sind die ideale Zeit für Familienfotos, wir empfehlen, so früh wie möglich zu buchen.

Termine am Samstag sind möglich, aber rar -  denn wir fotografieren auch Hochzeiten, und die finden meistens Samstags statt. An Sonn- und Feiertagen können wir keine Termine anbieten, weil auch wir Zeit mit unseren Familien verbringen möchten. Vielen Dank für dein Verständnis!

Gerne schicken wir dir eine ausführliche Preisliste zu. Du kannst uns per Telefon, Email oder über das Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns, dich und deine Familie bei einer pure-family Fotosession kennenzulernen.

 

NEU: Für unsere persönliche Fotoprojekte sowie für eine mögliche kommerzielle Nutzung brauchen wir immer wieder neue Motive. Dafür suchen wir Familien mit Kindern, die Lust auf kreative und unkonventionelle Fotos haben.  Für diese Fotosessions gelten besondere Konditionen. Wenn Ihr euch dafür interessiert, dann schreibt uns bitte an hello@pure-family.com, mit dem Alter der Kinder und einem Foto von euch.