UNSERE PRODUKTE

Nach der Präsentation eurer Bilder wählt ihr, wie ihr eure Bilder mit nach Hause nehmen möchtet, als Album, oder als Print im Rahmen oder ohne, oder gedruckt auf einer Geburtskarte

 Wir sind aber der tiefen Überzeugung, dass Fotos nicht nur als Jpgs aufbewahrt werden sollten. Wahrscheinlich kennt jeder noch aus seiner Kindheit die Schuhschachtel, in der die Bilder gesammelt wurden und die man gerade als Kind so gerne durchgeschaut hat. Oder die Leinenalben, mit dem eingerissenen Spinnenpapier, aus denen einem die Bilder immer schon entgegenfielen.

Wir haben zwar für unsere Kunden keine Schuhschachteln, aber viele andere schöne Produkte, mit denen man die Bilder aufbewahren kann. Denn nur ausgedruckt als Fine Art Print, im Rahmen an der Wand, oder in einem schönen Album wird das Bild wirklich zu dem, was es soll sein: ein Stück Erinnerung. 

Deswegen möchten wir euch gerade an der Stelle unterstützen, denn viele wissen gar nicht, was sie mit ihren Bildern eigentlich machen möchten. Wir besprechen, telefonisch oder im persönlichen Gespräch im Studio, eure Wünsche und unterstützen euch bei der Auswahl.

Erhältlich unter anderem: Fine Art Prints (mit und ohne Rahmen), Foliobox, Fine Art Fotoalbum,  Geburtsanzeigen.

Fine Art Prints ab €85  

Fine Art Kollektionen ab 900 Euro

Außerdem erhältlich: Alben, Geburtskarten, Rahmenkollektionen (stellen wir euch individuell zusammen)