FOTOSESSION

Unsere Fotosessions finden immer in unserem Studio (München oder Augsburg) statt.

Wenn du zu einer Schwangerschaftssession zu uns ins Studio kommst, solltest du ca 1,5 Stunden einplanen. Wir haben eine Auswahl an schönen Schwangerschaftskleidern im Studio, die du nutzen kannst. Du bekommst von uns aber auch ein paar Anregungen, welche Kleidung sich aus deinem Kleiderschrank sicherlich gut für das Shooting eignet.

Die Neugeborenensession dauert ca 2 Stunden. Auch hier bekommst du von unsere ein paar Tipps und Infos zur Vorbereitung für die Fotosession. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen und lassen uns ganz auf den Rythmus ein, den euer Baby vorgibt.
 

Euer Auswahltermin

Etwa zwei Wochen nach eurer Fotosession laden wir euch noch mal ins Studio ein und zeigen euch die schönsten Bilder eurer Session als Ausdrucke an unser Präsentations-Wand. Hier könnt ihr in Ruhe die Bilder anschauen und eure Lieblingsbilder aussuchen. Wir helfen euch dabei, eine geeignete Auswahl zusammenzustellen.