Pure Baby FOTOSESSION

€190

Im Honorar enthalten

Vorgespräch telefonisch oder im Studio um Eure Wünsche zu besprechen

Fotoshooting im Tageslichtstudio (ca 1,5-2 Stunden)

Zugang zur studioeigenen Garderobe und unseren Decken

Präsentations-& Auswahltermin im Studio (ca. 2 Wochen nach dem Shooting) mit den schönsten Bildern eurer Fotosession


Der präsentationstermin

Etwa zwei Wochen nach unserer Fotosession laden wir euch ins Studio ein, um euch eure Bilder zu präsentieren. Nun habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden, welche Bilder ihr aus eurer Session ihr bestellen und mit nach Hause nehmen möchtet.


UNSERE PRODUKTE

Wir sind der tiefen Überzeugung, dass Fotos nicht nur als Jpgs aufbewahrt werden sollten. Wahrscheinlich kennt jeder noch aus seiner Kindheit die Schuhschachtel, in der die Bilder gesammelt wurden und die man gerade als Kind so gerne durchgeschaut hat. Oder die Leinenalben, mit dem eingerissenen Spinnenpapier, aus denen einem die Bilder immer schon entgegenfielen.

_DS21330.jpg
purebaby_muenchen_fotoabzug.jpg

Wir haben zwar für unsere Kunden keine Schuhschachteln, aber viele andere schöne Produkte, mit denen man die Bilder aufbewahren kann. Denn nur ausgedruckt als Fine Art Print, im Rahmen an der Wand, oder in einem schönen Album wird das Bild wirklich zu dem, was es soll sein: ein Stück Erinnerung. Mit jedem unserer Foto-Drucke erhaltet ihr das Motiv als Jpg dazu (reine Dateienpakete sind nicht erhältlich).


Hochwertige Fotoabzüge im Passepartout (immer mit der digitalen Datei) ab 120 Euro pro Motiv.

Unsere Kollektionen beginnen bei 490 Euro (5 Motive).

Weitere Produkte und Kollektionen erhältlich.

Die meisten unserer Kunden investieren zwischen 500 und 1800 Euro in ihre Neugeborenenfotosession und Fotoprodukte.

FineArtProdukte_purebaby_34_web.jpg
FineArtProdukte_purebaby_19_web.jpg
FineArtProdukte_purebaby_42_web.jpg