pure baby Studio in München

Die pure baby Fotosessions in München finden in unserem hellen Tageslichtstudio statt. Hier haben wir die optimalen Voraussetzungen für ein schönes Shooting: gleichmäßiges, tolles Licht und viel Platz und natürlich immer frischen Kaffee. Unser Studio befindet sich zentral im Münchner Westen und ist gut mit dem Auto oder mit der S-Bahn zu erreichen.


Die Fotografin

ISHTAR NAJJAR, München

Seit mehr als 12 Jahren bin ich selbstständige Fotografin in München. Mit ihrer Kamera möchte sie die richtige Mischung aus Stimmung, Gefühlen und Natürlichkeit einfangen.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei (fast erwachsenen) Kindern in München. Ich liebe meine beiden Katzen, trinke zum Essen gerne Weißwein und ohne gute Musik geht bei mir tatsächlich gar nichts.  Seit unserem Umzug vor vier Jahren habe ich die Welt der Gartenarbeit für mich entdeckt und verbringe nun meistens meine Samstage damit, Grünschnitt zum Wertstoffhof zu fahren und dann wieder neue Pflanzen aus der Gärtnerei in mein Auto zu laden. Ich liebe Bildbearbeitung, weil ich da stundenlang True-Crime Podcasts hören kann, und ganz oben auf meiner Wunschliste steht, einmal alle vier Grand-Slam-Turniere zu besuchen. 
Ich freue mich sehr, dich und deine Familie kennenzulernen.

Portraitfotografie www.pure-studios.de