NEU: Luxus-Schwangerschaftssessions

Die Schwangerschaft ist eine wundervolle und einzigartige Zeit in deinem Leben. Wir möchten wir für dich Bilder kreieren, die deine Schönheit und deine innere Stärke zeigen. Unsere Luxus-Schwangerschaftssessions sind ein unvergessliches Shooting-Erlebnis!

UNSER STIL

Unser Stil ist klassisch, zeitlos und elegant. Klare, einfache Bildgestaltung zusammen mit exquisiter Bildbearbeitung bieten in unseren Augen immer das schönste Ergebnis.

TERMIN-PLANUNG

Eine Schwangerschafts-Sessions findet idealerweise zwischen 30.-34 SSW statt, wenn dein Bauch schön rund und sichbar ist. Wir empfehlen, dich so früh wie möglich mit uns in Verbindung zus etzen, damit wir einen passenden Termin für dich reservieren können.

BERATUNG

Da wir sehr individuell arbeiten und das beste Ergebnis für dich erreichen wollen, empfehlen wir, ein Vorgespräch einzuplanen, entweder persönlich bei uns im Studio, telefonisch oder auch per Skype. So können wir gemeinsam Vorstellungen und Ideen durchgehen und besprechen, was wir im Shooting dann umsetzen.

STYLING

In unseren Luxus-Schwangerschaftssession ist professionelles Haare&Makeup-Styling eingeschlossen. Wir arbeiten mit einem Team aus erfahrenen Stylistinnen aus der Hochzeitsbranche zusammen. Wir haben in uneren Studios eine Auswahl an Stoffen und Kleidern, die wir unseren Kundinnen zur Verfügung stellen. Du bekommst von uns aber auch noch eine Styling-Guide zugeschickt mit Tipps, was du zur Session mitbringen und vorbereiten kannst.

DAS SHOOTING

Für viele ist es das erste professionelle Fotoshooting ist, daher ist es für uns ganz wichtig, dass ihr entspannt seid und euch wohl fühlt beim Shooting. Wir leiten euch durch das Shooting und zeigen euch die wichtigsten Posing-Tricks. Die Atmosphäre in unseren Shootings ist immer relaxed, es läuft schöne Musik, ihr bekommt leckere Snacks und Getränke , so dass ihr euer Luxus-Shooting einfach genießen könnt.

UNSERE BILD-PRODUKTE

Wir haben verschiedene Fine-Art Produkte, auf denen eure wundeschönen Portraits bestens zur Geltung kommen. Auf eurem Auswahltermin (ca. zwei Wochen nach dem Shooting), könnt ihr entscheiden, welche Produkte euch für eure Bilder am besten gefallen.

PREISE

Eine Luxus-Schwangerschaftssession kostet 450 Euro (inkl. professionelles Styling). Unsere Produkte beginnen bei 750 Euro. Bitte schreibt uns, dann schicken wir euch unsere ausführliche Preisübersicht zu.