Allgemein

Hurra - "Pure Baby | Liebevolle Babyfotografie" ist online!


babyfotografie münchen_ammersee_01

Monatelang wurde überlegt, gearbeitet, ausgesucht, und jetzt ist sie endlich fertig - die Babyfotografie-Website "Pure Baby". Schon länger führe ich zusammen mit meiner lieben Kollegin Birgit Hart "Lala Fotografie", wo wir zukünftig aber noch mehr Schwerpunkt auf Kinder- und Familienfotografie legen möchten. Daher freue ich mich ab jetzt, speziell den Kunden, die vor allem an Baby- und Schwangerschaftsfotos interessiert sind, mit "Pure Baby" eine noch höhere Qualität im Bereich der Babyfotografie in München anbieten zu können.

Wir werden in nächster Zeit "Lala Fotografie" etwas überarbeiten, daher ist unsere Website nicht direkt erreichbar. Ihr könnt uns aber natürlich jederzeit eine Email schreiben (post@lala-fotografie.de), wenn Ihr an Bildern mit Euren Kindern und Eurerr Familie interessiert seid. Die Bilder auf dem alten Blog sind aber nach wie vor unter www.lala-fotografie.de/blog zu sehen.

Alle neuen Bilder von Schwangeren, den vielen neugeborenen und älteren Babys gibt es aber ab sofort hier auf diesem Blog. Und ich freue mich drauf! Herzlichst, Ishtar